* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



~*TRAUMSTERNCHEN'S...

* mehr
     Sterne
     Traumland
     Das ChramChram

* Links
     Meine Maus Meg <3
     KDA
     Meine Jungs ^^


..TRAUMLAND*~





ärzte in der weihnachtszeit -.-

hallöchen ihr lieben bzw schön guten abend zusammen

ich dachte ich schreib ma weiter meine hp voll um euch an meinem wirren leben teilhaben zu lassen... heute morgen war ich beim orthopäden .. und man stelle sich doch bitte mal folgendes vor...

ich saß da voll zittrich weil wenne erst jeden abend sone dumme spritze abkrichst un dann auch noch blut abgenommen bekommen solls dann drehse n bisschen am rad!du hast eh schon kein besonderes vertrauen zu dem arzt der dich behandelt, weil er dir sagt, das ein gibs bei einem gebrochenen fuß, an dieser stelle auch noch, völlig übertrieben ist....im gegentsatz zu den ärzten in einem KRANKENHAUS O.o schließlich machte er mir ein verband drum und ich hab bald einen abgefrohrenen fuß bzw issa völlig ungeschützt wenn ich jez in der gegen rum krücke..un du musst mit krücken einen kleinen weg berg ab humpeln um in die praxis zu kommen.. so sammelt man unheimlich viele pluspunkte bei gehbehinderten die die dreistigkeit besitzen zum orthopäden zu wollen -.-"

berücksichtige diese tatsachen un stell dir folgendes vor:

ich sitz da im röntgenraum un soll blut abgenommen bekommen..

die tussi kommt da rein haut dir sone nadel innen arm du bis am pumpen wie blöde damit das schnell geht un blut fließt un dann vergisst die die kanüle um blut aufzusaugen un aufzufangen, lässt mich da sitzen mit nadel mit schlauch dran im arm un steckt auf den schlauf son verschluss. der verschluss geht dann ab un das ganze blut läuft mir übern arm während zwei sprechstundenhilfen 2 minuten nach diesen kanülen suchen..

so fing mein tag heute um halb 9 an traumhaft oder? ^^

naja den rest des "so wundervollen" tages hab ich mit schlafen und "dirty dancing" gucken verbracht..irgendwann packten mich die weihnachtlichen gefühle -.- haha und ich hab noch die letzten geschenke eingepackt.. jaja ich spiel jedes jahr christkindchen  meine eltern warn einkaufen un wen wunderts.. karren noch mehr geschenke ein die ich einpacken soll^^ naja naja ich machs ja gern

und das wollte ich alles einfach für die nachwelt festhalten, damit sie wissen was auf sie in der kommenden weihnacht zu kommen KÖNNTE ^^..jaja ich bin der geist der gegenwärtigen weihnacht..oda so O.o

 souh ich denk ma des reicht nu im moment zu mindest.. vllt kommt gleich noch n beitrag von mir vllt auch ers morgen ^^ vergisst nischd mir fleißisch ins gb zu kritzeln

horidoooohooo ^^

Träumerle

22.12.06 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung